Unsere Partner

Es ist gar nicht so einfach ein „Dankeschön“ zu schreiben.

Denn an dieser Stelle darf keiner vergessen werden.

Der erste Dank geht natürlich an die vielen Eltern, die uns tagtäglich in unserer Arbeit unterstützen, sei es mit der Erfüllung der Hausaufgaben der Kinder, bei der Gestaltung von Projekten der einzelnen Klassen und bei Projekttagen der Schule.

Dem Schulverein danken wir, denn er ist ein wichtiger Partner.

Ein tolles Schulgelände ist mit der Hilfe des Schulfördervereins der Schule entstanden.

Eine Sitzlaube ist das neue Projekt.

So ähnlich soll es aussehen:

Seit kurzem haben wir 15 frische PCs, bestückt mit win10 und einem Office-Paket, aufbereitet von einem Elternteil. Endlich funktioniert das Drucken von allen Plätzen und Räumen.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde, dem Hausmeister und unserem Bürgermeister. Sie machen alles möglich, um unsere Schule zu unterstützen.

Manchmal sieht man es nicht, was alles so geschafft wurde:

Rundum wurden in den letzten Jahren neue Fenster im Hauptgebäude, wie auch im Werkraum eingesetzt, Fußböden und sanitäre Einrichtungen erneuert, die gesamte Beleuchtung in allen Räumen wurde auf LED umgestellt und vieles mehr.

Gerade wurde die schulfreie Zeit genutzt, um dem Computerraum und dem Werkraum neue Fußböden zu verpassen und diese beiden Räume neu einzurichten.

Wichtige Partner in unserer täglichen Arbeit:

Unser Schulverein

http://www.kleinegrundschulemewegen.de/

Naturpark am Stettiner Haff

http://naturpark-am-stettiner-haff.de/

Boocker SV 62 

https://de-de.facebook.com/pages/category/Sports-Club/Boocker-SV-62-124597850967710/

Höfegemeinschaft Pommern

http://hoefegemeinschaft-pommern.de/

Petras Blumenparadies

https://www.facebook.com/Petras-Blumenparadies-111041437219112/?__tn__=%2Cd%2CP-R&eid=ARA9_TaoxqkXMdRWVKjs68oaezuupTJ0CLrl1pKWv3s3sLAze8NG2rah0EA80FSyPzNcjH4-yWbUuIJn