Aktuelles zum Schuljahr 2023-24

In der Galerie findet ihr ein paar Fotos von unserem Weihnachtsprogramm…

Jens Anker

Liebe Eltern und Freunde unserer Grundschule,

wir laden herzlichst zu unserem traditionellen Weihnachtsprogramm am 20.12.2023 um 10.00 Uhr in unsere Grundschule ein.

Es darf wieder getrödelt werden ….

Am 11. November ab 14.00 Uhr gibt es wieder einen Familien- Flohmarkt.

Das Schulhaus verwandelt sich hoffentlich in eine Markthalle. Kleidung, Bücher, Spielzeug und vieles mehr sollen hier neue Besitzer finden.

Schüler, Eltern, Geschwister und Familienangehörige sowie auch ehemalige und zukünftige Schüler und Freunde der Grundschule können diesen Tag zum Verkaufen, Kaufen und Klönen nutzen.

Bei Kaffee und Kuchen haben Mütter und Väter die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich dabei kennenlernen. Insbesondere für „neue“ Eltern ist dies eine gute Gelegenheit Kontakte zu knüpfen.

Der Erlös aus der Standmiete, dem Verkauf von Kaffee und Kuchen geht auf das Konto des Schulvereins der Kleinen Grundschule Mewegen.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und neugierige Besucher.

Anmeldeschluss ist der 10.11.2023.

Beste Grüße im Namen des Schulvereins

Jens Anker

———————————————————————————-

Hier findet ihr, was zum neuen Schuljahr benötigt wird: