Ihre Fragen und Anregungen

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
TS TS aus Blankensee OT Pampow schrieb am 27. Februar 2024 um 11:59:
Also ich kann die Schule wärmstens empfehlen😎 da die Lehrer und Lehrerinen wirklich tolle Arbeit mit die Kindern leisten und mein Sohn gern zur Schule geht! Bitte weiter so! 👏👍
Justyna Hryniewicz-Piechowska Justyna Hryniewicz-Piechowska aus Greifswald schrieb am 27. Januar 2021 um 13:06:
Vielen Dank für Ihr Engagement für die Förderung des Polnischen als Nachbarsprache in unserer Region! Die Arbeitsblätter für Polnisch im Distanzunterricht sind hervorragend! Ich wünsche allen Schüler*innen viel Spaß beim Polnischlernen!

Liebe Grüße an alle aus Greifswald.
Cześć 🙂
Justyna Hryniewicz-Piechowska
Jens Anker Jens Anker aus Löcknitz schrieb am 9. April 2020 um 23:14:
Liebe Kids und Eltern,
wir wünschen euch erholsame Osterfeiertage, genießt die Zeit im kleinen Familienkreis. Wartet die Entscheidung nach Ostern ab, wann und wie es an unserer Schule weitergeht. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es hier.
Jens Anker
Franziska Kroll Franziska Kroll schrieb am 23. März 2020 um 14:15:
Vielen Dank für die Mühe der eingerichteten Aufgaben für unsere Kinder. Ihr seid klasse👍
Liebe Grüße an alle
F.Kroll
Jens Anker Jens Anker schrieb am 19. März 2020 um 21:30:
Vielen lieben Dank an mein Team und an die vielen mitdenkenden Eltern.
Bleibt gesund und fröhlich!!!
Jens Anker😉