Aufgaben für Klasse 4 (22. bis 26. Februar 2021)

Liebe Kids, auf geht es in das letzte halbe Jahr eures letzten Schuljahres in der Grundschule.

In der ersten Woche machen wir eine leichte Wiederholung, die euch leicht fallen sollte. Danach gehen wir im Stoff weiter.

Auch wenn diese Aufgaben sehr leicht für euch sind, bearbeitet sie um so sorgfältiger, um keine Flüchtigkeitsfehler zu machen!

Nutzt ein Wörterbuch zur Kontrolle eure Rechtschreibung!

Sprachfreunde Buch Seite 7 – Beantworte Nummer 1 kurz in Sätzen. Erfülle sorgfältig die Aufgabe, die Du in der Nummer 2 würfeln wirst und würfel ehrlich!!!

Sprachfreunde Arbeitsheft Seite 4 – Löse alle Aufgaben, die Sternchenaufgabe ist freiwillig.

Sprachfreunde Buch Seite 8 – Löse alle Aufgaben, nimm Dir Zeit und sei gründlich! 

Sprachfreunde Arbeitsheft Seite 5 – Löse die Nummern 1 und 2.

Lesefreunde Arbeitsheft Seite 49 Nummer 1, 2 und 3.

Das sind schon alle eure Aufgaben für die erste Woche. Ich hoffe, dass wir uns bald alle in der Schule wiedersehen und unser letztes gemeinsames Halbjahr genießen können!

Wenn ihr Schwierigkeiten habt, dann ruft uns Lehrer einfach in der Schule an!

Herzlichst, euer Sensei Thomas.

Mathematik:

AH S. 20, 1,2,3

AH S. 21, 1,2,3

Geometrie:

Polnisch: (freiwillig)

https://www.youtube.com/watch?v=qYavW7_NxCA